News   /   11.09.2018

AUTOMECHANIKA 2018 IN FRANKFURT AM MAIN

SAVE THE DATE: Wir sind auf der automechanika 2018 in Frankfurt!

HALLE 8 STAND J96

Vom 11.09-15.09 können Sie uns auf der automechanika besuchen und sich von unseren Mitarbeitern beraten lassen. Neben interessanten Gesprächen, zahlreichen Produkten, finden Sie tolle Produktvideos sowie Getränke und Snack an unserem Stand.

Es werden Produktneuheiten mit Live-Vorführungen unserer qualifizierten Mitarbeiter vorgestellt, mit denen Sie effizient und zeitsparend Arbeitsschritte beschleunigen können.

Zusätzlich präsentieren wir zwei Weltneuheiten. Ein Radlagersitz Reinigungsset zum Reinigen des Radlagersitzes für verschraubte Radlagersysteme. Ein Injektor Demontagesatz Mod. FORD 2.0 TDCi (YNF6), zum Entfernen festsitzender Common Rail Injektoren aus dem Zylinderkopf mittels 12 t Hohlkolben-Zylinder.

Kommen Sie uns auf unserem neu-designten Messestand besuchen und bewundern Sie detaillierte Demonstrationen unserer technischen Experten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

automechanika News.png
automechanika News Button.jpg

Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? – So sind Sie immer Up-To-Date und verpassen keine Neuigkeiten mehr.